RSS Feed der Grünen https://flachgau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Großgmain: CITO Müllsammelaktion https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/grossgmain-cito-muellsammelaktion "Wenn wir in die Natur hinausgehen, wollen wir unsere Freizeit genießen. Dabei soll uns nichts stören. Auch kein herumliegender Müll. Wenn wir welchen sehen, stecken wir ihn in unsere eigenen Sackerl, die wir immer dabei haben und entsorgen ihn bei nächster Gelegenheit fachgerecht. Damit nachkommende Naturgenießer schöne Plätze vorfinden. Ganz einfach." https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/grossgmain-cito-muellsammelaktion Thu, 10 Oct 2019 09:43:00 +0000 Großgmain: Unsere Arbeit seit der Gemeindevertretungswahl https://flachgau.gruene.at/themen/demokratie/grossgmain-unsere-arbeit-seit-der-gemeindevertretungswahl Die politische Arbeit in der Gemeindevertretung wurde im Mai erfolgreich gestartet! https://flachgau.gruene.at/themen/demokratie/grossgmain-unsere-arbeit-seit-der-gemeindevertretungswahl Thu, 12 Sep 2019 11:07:00 +0000 Großgmain: Der Stau - das sind die anderen https://flachgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/grossgmain-der-stau-das-sind-die-anderen Es ist unser Verhalten als Ganzes, das im Großen und im Kleinen bestimmt, wie wir leben. Der Stau, das sind wir alle. https://flachgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/grossgmain-der-stau-das-sind-die-anderen Thu, 12 Sep 2019 10:45:00 +0000 Großgmain: Tag des offenen Bienenstocks https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/grossgmain-tag-des-offenen-bienenstocks Heinz Wagner hat am Tag des offenen Bienenstocks viele Fragen zu Bienen beantwortet. https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/grossgmain-tag-des-offenen-bienenstocks Thu, 12 Sep 2019 10:24:00 +0000 Großgmain: Wasserverschmutzung https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/grossgmain-wasserverschmutzung Ein Projekt, das die Gemeinde schon seit langem beschäftigt, ist der Ausbau und die Sanierung des Abwassersystems. https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/grossgmain-wasserverschmutzung Thu, 12 Sep 2019 10:13:00 +0000 Großgmain: Grenzenlos Grüne Politik https://flachgau.gruene.at/themen/demokratie/grossgmain-grenzenlos-gruene-politik GRÜNE arbeiten in Zukunft zusammen. https://flachgau.gruene.at/themen/demokratie/grossgmain-grenzenlos-gruene-politik Thu, 12 Sep 2019 10:03:00 +0000 KOWI KOMPAKT: Nahversorger in Koppl https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/kowi-kompakt-nahversorger-in-koppl Wir haben für euch eine Infobroschüre zusammengestellt: Nahversorger in Koppl. https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/kowi-kompakt-nahversorger-in-koppl Mon, 09 Sep 2019 11:44:00 +0000 Obertrum: Umwelt und Klima: Mein Fußabdruck https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/obertrum-umwelt-und-klima-mein-fussabdruck Viele kleine Schritte machen den Weg in eine lebenswerte Zukunft unserer Erde. Lassen wir uns darauf ein, starten wir bei uns selbst – hier in Obertrum, einem der schönsten Flecken auf unserem Planeten!​ https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/obertrum-umwelt-und-klima-mein-fussabdruck Sun, 08 Sep 2019 12:12:00 +0000 Obertrum: Förderung von Einzeltickets für die Buslinien 120 und 131 https://flachgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/obertrum-foerderung-von-einzeltickets-fuer-die-buslinien-120-und-131 Wir werden uns vehement für einen diesbezüglichen Beschluss in der Gemeindevertretung stark machen.​ https://flachgau.gruene.at/themen/verkehr-mobilitaet/obertrum-foerderung-von-einzeltickets-fuer-die-buslinien-120-und-131 Sat, 07 Sep 2019 11:58:00 +0000 Mattsee: Neue Klimaschutzbeauftragte https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/mattsee-neue-klimaschutzbeauftragte Christine Schöchl ist die Klimaschutzbeauftragte in Mattsee. https://flachgau.gruene.at/themen/umwelt-natur-klimaschutz/mattsee-neue-klimaschutzbeauftragte Sat, 07 Sep 2019 11:36:00 +0000