Skip to main content

Newsletter

Grüner Briefkasten hängt an einer Ziegelwand

Unser Newsletter wird wöchentlich per E-Mail verschickt. Er informiert über GRÜNE Neuigkeiten, interessante Veranstaltungen und Initiativen. Darüber hinaus gibt's spannende Grüne Tipps.

DU WILLST DICH VOM NEWSLETTER ABMELDEN?

Wenn du unsere Nachrichten pausieren willst, finden wir das natürlich schade – ist aber kein Problem: Klicke einfach auf den Abmelden-Link im Newsletter und du bekommst keine elektronische Post mehr von uns.

Weil wir immer wieder danach gefragt werden: Wenn du dich mit mehreren E-Mail-Adressen angemeldet hast, kannst du dich nur mit derjenigen E-Mail-Adresse abmelden, unter der du dich auch angemeldet hast. Du kannst uns aber auch ein Mail an [email protected] schreiben und wir tragen dich aus unserer Datenbank aus.​

1
2
3
4
5
6
7
8