gruene.at
Navigation:
am 23. Mai 2014

GRÜNE Bezirkssprecherin im Flachgau bestätigt

Angela Lindner - LAbg. Angela Lindner mit 100 Prozent der Stimmen wiedergewählt.

Salzburgs GRÜNE hielten am gestrigen Donnerstagabend in Eugendorf ihre Bezirksversammlung für den Flachgau ab. Dabei wurde Angela Lindner, seit 1998 Gemeindevertreterin in Eugendorf und seit 2013 Landtagsabgeordnete, mit 100 Prozent der Stimmen als Bezirkssprecherin wiedergewählt. Für die Funktion der Stellvertreterin wurde Birgit Winkler aus Henndorf ebenfalls mit 100 Prozent der Stimmen bestätigt.

Landesgeschäftsführer Rudi Hemetsberger gratuliert den wiedergewählten Bezirkssprecherinnen: „Ich möchte mich bei den beiden sehr herzlich für ihr Engagement bedanken und wünsche ihnen für die zukünftige Arbeit alles Gute!“

Am Bild v.l.n.r.: Brigit Winkler, Angela Lindner, Rudi Hemetsberger