gruene.at
Navigation:
am 7. February

Hermann Signitzer - Bürgermeisterkandiat in Mattsee

Die Grünen Mattsee - Warum ich Ihr/euer Bürgermeister werden möchte.

Ich liebe knifflige Situationen und komplexe Herausforderungen und arbeite gerne mit Menschen zusammen, die engagiert die Vision eines guten Lebens verfolgen. Ein gutes Leben für alle war immer schon Antrieb für mein politisches Engagement. Gerne würde ich gemeinsam mit Ihnen/euch als Ihr/euer Bürgermeister an der großartigen Zukunft Mattsees arbeiten. 

Am Herzen liegen mir Projekte, die mit unserer Zukunft zusammenhängen. Ich will mich für einen Kindergarten-Neubau und ein neues Jugendzentrum einsetzen. Ich will alles dafür tun, dass der Umwelt- und Energieverbrauch in Mattsee „enkeltauglich“ wird und wir damit unsere Hausaufgaben für eine Welt ohne Klimakrisen machen. 

Ich will mit Ihnen/euch am sozialen und wertschätzenden Miteinander weiterbauen, in dem sich alle Bürgerinnen und Bürger wohl fühlen und gemeinsam in die Zukunft wachsen. Ich bin der Überzeugung, dass ich aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen und meinen Ausbildungen dieser Aufgabe gewachsen bin.

Ihr/Euer Hermann Signitzer​​