gruene.at
Navigation:
am 12. February

Wozu die GRÜNEN Seeham wählen?

Die Grünen Seeham - Es passt doch ohnehin alles und wir haben’s so schön. Nicht ganz.

Als kritischer Geist bin ich der Meinung, dass wenn man etwas zu sagen hat, man damit nicht nur den Stammtisch „bereichern“ soll. Deswegen wurden 2009 die GRÜNEN Seeham gegründet. Um auch in der Gemeindepolitik etwas bewegen zu können.

Warum die GRÜNEN wählen?
> Die GRÜNEN zeigen ein hohes Maß an Umweltbewusstsein.
> Die GRÜNEN leben den Respekt vor Mensch, Tier und Natur.
> Die GRÜNEN vermitteln ein Demokratieverständnis, welches ich als reifer als bei den anderen politischen Mitbewerbern erlebe.
> Die GRÜNEN verbinden wirtschaftliches Denken mit dem Ziel, sich dem Einklang von Mensch und Natur anzunähern.

Selbstverständlich werden – wo Menschen am Werk sind – auch Fehler gemacht und es ist nicht alles GRÜN, was „gut riecht“. Aber, die Rahmenbedingungen der GRÜNEN erscheinen uns als die besten, um gute Arbeit für Seeham zu leisten. Seit 2009 sind wir in der Gemeindevertretung von Seeham vertreten und setzen uns sachlich fundiert für Umwelt, Klima, Verkehrsberuhigung und alle Generationen ein. Mit diesen Schwerpunkten sind wir gestartet. Und es gelang uns verstärkt demokratische Spielregeln in den Gemeinderat zu bringen. Denn, wer lange an der Macht ist, wird auf einem Auge blind.  

​Wir stehen für mehr politische Vielfalt in der Gemeindestube, getragen vom humanistischen Geist, Respekt und Wertschätzung, Offenheit, Toleranz, Menschlichkeit und Solidarität. Wir sehen uns in der Rolle einer konstruktiven, aber auch wachsamen Oppositionspartei.​

Damit wir all das auch weiterhin können, braucht es Ihre Unterstützung. Wir sind überzeugt, dass mit den GRÜNEN in Seeham etwas weitergeht.
Daher bitten wir GRÜNE Seeham um Ihre Stimme. ​

Michael Nigitz-Arch