gruene.at
Navigation:
am 3. September

Bewegungsraum für unsere Jugend

Die Grünen Großgmain - Als grüner Gemeindeverterter will ich mich stark machen für einen zentralen Bolzplatz in Großgmain, um ein attraktives Angebot für unsere Jugend zu schaffen. Momentan sind Sonja Herzl-Förster und ich am Sammeln und Suchen von konkreten Vorschlägen

Von den Jugendlichen gewünscht wird im Wesentlichen ein Street Soccer Areal, ein Basketballkorb und eine Skaterbahn, mit Platz zum Sitzen und Chillen. Den gemeinsam erarbeiteten Vorschlag wollen wir dann der Gemeindevertretung präsentieren, um Fragen des Standorts, der Finanzierung und Machbarkeit zu klären. Denn einen Bewegungsraum für unsere Jugend zu schaffen, Bewegung und Sport zu fördern und das Ortszentrum zu beleben, ist ein wichtiger Aspekt in der Gemeindeentwicklung.
 

Peter Wegscheider (GRÜNER GEMEINDEVERTRETER)