gruene.at
Navigation:
am 27. Februar

Obertrum - eine lebenswerte Gemeinde

Die Grünen Obertrum - Wir haben das Glück, in einer sehr lebenswerten Gemeinde im Salzburger Seenland zu leben.

Unsere Gemeinde hat sich in den letzten Jahren in vielerlei Hinsicht recht positiv entwickelt. Es hat Projekte der Verkehrsberuhigung gegeben, neue Freizeitanlagen wurden errichtet, es gibt großzügige und freie Zugänge zu den Anlagen des Sports und der Erholung, die Bürgerinnen und Bürger werden in ihren Anliegen und Wünschen meist ernst genommen, es gibt eine ausgezeichnete Infrastruktur, der Markt ist lebenswert und bietet Lebensqualität. 

Unser Gemeindevertreter Raimund Reindl hatte in den letzten Jahren manchmal erfolgreich, oft aber auch ungehört versucht, der lokalen Politik eine »grüne« Handschrift zu geben. Dafür sei ihm herzlich gedankt. Wir wollen diese Lebensqualität in unserer lebenswerten Gemeinde gemeinsam weiterentwickeln.​