gruene.at
Navigation:
am 20. August

Veranstaltung: Nachhaltigkeit im Bau mit LAbg. Josef Scheinast

Die Grünen Großgmain - Am Donnerstag, 10. Sept. kommt der GRÜNE Landtagsabgeordnete und Sprecher der Grünen Wirtschaft Josef Scheinast nach Großgmain. Im Zuge seines Besuchs ist eine Sprechstunde geplant, zu der wir herzlich einladen.

Die Sprechstunde findet im Sitzungssaal der Gemeinde Großgmain, Salzburger Str. 220 ab 18:30 statt. Josef Scheinast wird über seine Arbeit im Landtag berichten und Fragen zum Thema Nachhaltigkeit im Bau beantworten. Es würde uns freuen, wenn Du an diesem Treffen teilnimmst!

Da wir Covid19 bedingt auf die Einhaltung von Mindestabständen achten, ist die Zahl der TeilnehmerInnen begrenzt. Solltest du an dem Termin teilnehmen wollen, dann melde dich bitte verbindlich bis spätestens 7. September unter grossgmain@gruene.at​ an.​